Avatar (Persona)

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Avatar
Angle: faschistoider Magier
Aktive Zeit: 2060-2063
Aktive Boards: Schattenmatrix
Hintergrund:
abfällige Äußerungen über Metamenschen und Anhänger
anderer magischer Traditionen

Der Shadowland User mit dem Pseudonym Avatar ist mit Sicherheit einer der unbeliebtesten regelmäßigen Gäste in den Shadowland-Knoten der ADL.

Als praktizierender Magier und bekennender Anhänger einer rassistischen, Metamenschen verachtenden und faschistischen Ideologie posteted er häufig Shadowtalk-Kommentare, die seinen anti-metamenschliche Einstellung zum Ausdruck bringen:

Trolle und Orks hält er per se für minderwertig und dumm, Elfen für schwul und Metamenschen generell für überflüssig. Während er - nach eigener Aussage - bei der Vorstellung, dass ein Troll wie der Shadowland-User Roland von Bremen seine Nächte im Bett nicht unbedingt alleine verbringen will, kotzen muß, verteidigt er gerne und vehement den Humanis-Policlub und andere rassistische Gruppierungen sowie die anti-metamenschliche Politik der süddeutschen Länder wie Württemberg und Badisch-Pfalz.

?
Persona Avatar
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Hermetiker
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL

Dass er - in Folge einer drohenden Antwort eines Schamanen auf eines seiner Statements - aus verständlicher Paranoia einen unbeteiligten und harmlosen Pizzaboten mit einem Feuerball röstete, entlockte ihm nur den herzlosen Kommentar:

Shadowtalk Pfeil.png "Was solls? - Nicht schade drum, war eh blos ein Ork!"
Shadowtalk Pfeil.png Avatar

Nicht selten beleidigt er auch Anhänger anderer magischer Traditionen - speziell des Hexenwesens und des Schamanismus aber auch die Theurgen Westphalens - als unfähig und Nichtskönner.

Die meisten User der Schattenlandforen beschuldigen bzw. verdächtigen ihn offen, dem Runenthing, der Thule-Gesellschaft oder ähnlichen Gruppen selbsternannter «Germanischer Druiden» anzugehören.

Weil er regelmäßig Humanis-Drek und Beleidigungen anderer User postet, hat er sich in der Vergangenheit schon wiederholt den Auswurf aus der Schattenmatrix durch Sysops wie Tell oder Anne Archiste eingehandelt.


Quellenindex

Deutsch

Shadowtalk

Deutsch Englisch

Weblinks