William Sterling

Aus Shadowhelix
(Weitergeleitet von Atropos)
Wechseln zu: Navigation, Suche
William Sterling
Persona Atropos
Geschlecht männlich
Metatyp  ?

William Sterling, bekannt als Atropos, war einer der Sysops der Zürich-Orbital-Matrix.

Inhaltsverzeichnis

Begriff

Atropos ist eine der Moiren, die drei Schicksalsgöttinnen der griechischen Mythologie. Die anderen beiden Sysops des Zürich-Orbitals wurden entsprechend nach den Schwestern der Atrops, Klotho und Lachesis genannt.

Biographie

Atropos verfügte über Kontakte in Schattenkreisen, und er war es auch, der Shadowland-Sysop Captain Chaos während des Crash 2.0 vor dem Jormungand-Wurm warnte. Dabei missachtete er bewußt die direkte Anweisung von Richterin Lynn Osborne, die zu diesem Zeitpunkt zudem C5-Vorsitzende war, das interne Matrixsystem des Konzerngerichtshofes und der Gemeinschaftsbank komplett von der restlichen Matrix abzuschotten, und totale Kommunikationssperre zu wahren, nachdem er der diesbezüglichen Entscheidung Osbornes bereits zuvor vehement widersprochen hatte. - Ob seine Gewissensentscheidung, die in diesem Fall eine glatte Befehlsverweigerung darstellte, ihn in der Folge seinen Job als Konzerndecker und Sysop und womöglich auch sein Leben gekostet hat, ist ungewiss.


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Nützliche Seiten
Werkzeuge