Alter Real

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Alter Real
Überblick (Stand: ?)
Kurzbeschreibung:
Rocker-Disco in ehem. Aldi-Real
Lage:
Bergedorf, Hamburg, ADL
Besitzer: Fat Rick
Sicherheit: Ungefähr 20 Securities

Der alte Real ist wie der Name schon sagt in einem alten Supermarkt am Rand von Bergedorf untergebracht. Etwas weniger verrucht als der «Burning Goblin» findet man hier auch die zivilisierten Mitglieder der Rockszene, also auch den ein oder anderen SINer. Der Besitzer ist ein Zwerg, genannt Fat Rick. Er hat sich vor allem mit den Italienern arangiert, er zahlt ein wenig und man verträgt sich. Rick legt wert auf Sicherheit weshalb er eine beachtliche Truppe Securities unterhält, unter ihnen auch zwei Trolle. Wer im «Real» Spass haben will, muss seine Wumme abgeben, ohne wenn und aber. Dafür passiert in dem legalen Laden auch nicht allzu viel außer lauter Musik und einer gelegentlichen Prügelei. Die gehört nunmal zur Rockkultur und interessiert deshalb die Securities nur, wenn einer ernsthaft verletzt wird.

Shadowtalk Pfeil.png Was ernsthaft ist und was nicht hängt ziemlich von der jewilligen Laune der Securities ab, aber die hauen schon dazwischen, bevor es jemandem wirklich ans Leder geht.
Shadowtalk Pfeil.png Hellbilly

Das «Real» besteht aus mehreren Sektionen, der großen Halle in der fast immer Livemusik spielt und mehreren kleinen Bars, wie zum Beispiel dem «American Diner» in dem es ganz brauchbares Soyfood gibt. Alles in allem ist das «Real» eben ein lustiger Laden für harmlosen Spass.